Über mich 

1967 geboren in Marburg a.d.Lahn

 

Abitur

Ausbildung zur Bankkauffrau (Spar-und Kreditbank Viersen Dülken)

Studium der Publizistik (Westfälische-Wilhelms-Universität Münster)

Projektleiterin für Kunst- und Kultursponsoring (Agentur SPONSOR PARTNERS Bonn)

Pferdewirtschaftsmeisterin Schwerpunkt Reiten  (Delegierte der Berufsreiter Sachsen)

Erfolge im Reitsport bis zur Klasse S

 

Ausbildung zur Persönlichkeitstrainerin

 (Mentale Resonanzmethode nach Ralf Bihlmaier)

 

Ausbildung zur KinderYoga-Trainerin

(KinderYoga-Akademie Bannenberg)

 

Ausbildung Klangschalenmassage

(Peter Hess Institut)

 

 

 

Das ist in Kurzform das, was ich für die meisten Menschen vordergründig beruflich im Leben gemacht habe.

 

Im wesentlichen sah mein Leben und Wirken anders aus und hat mich zu dem gemacht was ich heute bin:

 

Es gab sehr viele schwere Erfahrungen und sehr viele glückliche Erfahrungen.

Beides war aus heutiger Sicht wichtig und wertvoll, denn es hat zu meiner eigenen Entwicklung beigetragen und letztendlich zu einer sehr wirkungsvollen Methode geführt, mit der ich mich selber behandeln konnte und mit der ich vielen anderen Menschen und Tieren helfen kann: ESSENCE ENERGETIK

 

Zu meinen positiven Erfahrungen zählen neben wertvollen Begegnungen mit Menschen und Situationen in erster Linie meine drei Kinder und die vielen Pferde, die mich mit ihrem sanften und dennoch kraftvollen Wesen immer begleiteten.

 

Zu meinen schweren Erlebnissen zählen Krankheiten und Tod ebenso, wie eigene Nahtoderfahrungen.

 

Weitreichende Erfahrungen mit Homöopathie, Kinesologie, Familienaufstellungen und unterschiedlichsten energetischen Behandlungen bestimmten mein Leben in den letzten Jahren.

 

Durch eine natürliche mir gegebene Feinfühligkeit und Hellsichtigkeit durfte ich aus all diesen Erfahrungen bereits seit längerer Zeit eigene Fähigkeiten entwickeln:

 

So habe ich folgende Gaben:

 

-      Reinigung und Aktivierung der Chakren (Energiezentren) bei Menschen und Tieren

-      Hellsichtiges Erkennen von Mustern und Blockaden

-      Channeln von Heilenergie für Mensch und Tier in Fernsitzungen

-      Channeln von Heilenergie in Verbindung mit dem Aufschwingen von Öl             

 

Das GUTE im Leben ist immer leicht...

 

Ich freue mich nun - entstanden aus all dem Wissen und den Erfahrungen -  mit ESSENCE ENERGETIK zu arbeiten.

 

Herzlich Willkommen zu einem ersten Kontakt!

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Sabine-Eltgen-Energetik